Für Julian

K

Kroxigore

Gast
hier jörg,
kannste julian zeigen, damit er sieht das ich nicht rumtrödel und ich nachher noch ärger bekommen ;)

ich hab schon eine farbschicht drauf. die pinsel an der bannerstange werden nicht weiß, die sind nur grundiert für gelb.
ich hoffe mein auftraggeber ist zufrieden :(
 
K

Kroxigore

Gast
jaja, das haben wir gerne.
"aber mach schnell, der muss bis samstag fertig sein!"
und dann mal schön bei opa geburtstag feiern und ich kann hier den ganzen sonntag schuften!

jetzt hör ich aber auf, keine lust mehr. die haut hat schon vier farbschichten, zwei kommen noch.
das metall ist so gut wie feddich, drei bis fünf farbschichten und die klamotten sind mit drei farbschichten auch erledigt.

zwei fragen:
1. wie soll das base gestaltet werden?
2. er soll ja ne körper- oder gesichtsbemalung kriegen. blau?
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Machst du jetzt schon auftragsbemalungen ???
 
K

Kroxigore

Gast
jupp, man muss sehen wo man bleibt *ggg*
 
L

Longstreet

Gast
Wir sitzen hier gerade am Rechner und staunen.

Ich denke du gestaltest die Base wie du möchtest.
Da würden wir uns gerne überraschen lassen
An dem Model einfach nix mehr ändern sieht einfach geil aus.
Und ein wenig Blau ist doch auch dran.

Schöne Grüsse von Cedric Julian und Jörg
 
K

Kroxigore

Gast
FEDDIIIIIIIIIIIIICH
ich konnte nicht aufhören! 8o
Orksüchtig :(

er is feddich.
jetzt noch das base im laufe der woche und auftrag fristgemäß bis samstag erfüllt!
 
L

Longstreet

Gast
Du bist unser



!! GOTT !!
 
K

Kroxigore

Gast
jjaaaaahhhhh,
das ist schon der richtige weg zur ketzerei und häresie.
jetzt müsst ihr euch nur noch einen von den vieren aussuchen und auf meinen pfaden wandeln...

KOMMT ZUR DUNKLEN SEITE DER MACHT
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Lol sieht doch recht nett aus! Für nen Ork :D
Ist das der einzige den du anmalst? So als inspiration für Julian? Oder wie sehe ich das?
Gruß MErc
 
K

Kroxigore

Gast
nö, kommuniongeschenk.
von dir wünscht er sich nen waaghbike oder nen ork in megarüstung! ;)
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Ja lol :D Auch nicht schlecht ;) Ich habe zu meiner Konfirmation nen Fahrrad und jede Menge anderen Kram bekommen! Find ich gut was zu schenken was zum Hobby past!
Gruß Merc
 
K

Kroxigore

Gast
dann mach. waaghbike oder boss in megarüstung :D :D
 
K

Kroxigore

Gast
feddich er ist.
leider hatte ich keinen eldarkopf. aber so hat er schonmal seine erste trophäe.
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Gut bemalt! echt sehr geil....aber hey du magst wohl keine Tau oder? :p Die Base sollte nur anders gestaltet werden!!! :evil: Eldar wäre mir lieber!
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
der sieht ja mal richtig stark aus! bemalst du mir auch einen ;) ;) ;) :D
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
hmmm, nicht wirklich ;(. bin ja nichtmal getauft. :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben