Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Für Julian
ThemenstarterKroxigore
Beginndatum
K
Kroxigore
Gast
hier jörg,
kannste julian zeigen, damit er sieht das ich nicht rumtrödel und ich nachher noch ärger bekommen 😉
ich hab schon eine farbschicht drauf. die pinsel an der bannerstange werden nicht weiß, die sind nur grundiert für gelb.
ich hoffe mein auftraggeber ist zufrieden 🙁
K
Kroxigore
Gast
jaja, das haben wir gerne.
"aber mach schnell, der muss bis samstag fertig sein!"
und dann mal schön bei opa geburtstag feiern und ich kann hier den ganzen sonntag schuften!
jetzt hör ich aber auf, keine lust mehr. die haut hat schon vier farbschichten, zwei kommen noch.
das metall ist so gut wie feddich, drei bis fünf farbschichten und die klamotten sind mit drei farbschichten auch erledigt.
zwei fragen:
1. wie soll das base gestaltet werden?
2. er soll ja ne körper- oder gesichtsbemalung kriegen. blau?
Ich denke du gestaltest die Base wie du möchtest.
Da würden wir uns gerne überraschen lassen
An dem Model einfach nix mehr ändern sieht einfach geil aus.
Und ein wenig Blau ist doch auch dran.
Schöne Grüsse von Cedric Julian und Jörg
K
Kroxigore
Gast
FEDDIIIIIIIIIIIIICH
ich konnte nicht aufhören! 8o
Orksüchtig 🙁
er is feddich.
jetzt noch das base im laufe der woche und auftrag fristgemäß bis samstag erfüllt!
L
Longstreet
Gast
Du bist unser
!! GOTT !!
K
Kroxigore
Gast
jjaaaaahhhhh,
das ist schon der richtige weg zur ketzerei und häresie.
jetzt müsst ihr euch nur noch einen von den vieren aussuchen und auf meinen pfaden wandeln...
Ja lol 😀 Auch nicht schlecht 😉 Ich habe zu meiner Konfirmation nen Fahrrad und jede Menge anderen Kram bekommen! Find ich gut was zu schenken was zum Hobby past!
Gruß Merc
K
Kroxigore
Gast
dann mach. waaghbike oder boss in megarüstung 😀😀
K
Kroxigore
Gast
feddich er ist.
leider hatte ich keinen eldarkopf. aber so hat er schonmal seine erste trophäe.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.