Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gestern Abend im Club, ist endlich der Startschuss, für die von mir versprochene Platte gefallen.
Als Grundlage, dient einer der schnell zusammen gebauten Turniertische.
Der Rahmen wird später noch abgeschliffen und lackiert.
Geplant ist eine Felsen-Platte in Wüstenoptik, die aber auch Vegetation bekommt. Etwas Wasser wird es wohl auch geben. 😎
In der Teamarbeit mit Jürgen, ist der grobe Zuschnitt der Felsen erfolgt. Die Felsen werden später mit Brücken aus Holz (für Freebooters) oder Metal (für Warmachine) verbunden.
Für 40K passt zwischen allen Felsen ein Land Raider durch.
Erstmal Danke an Cabal und Dämonenprinz für eure Hilfe! 😎
Gestern hat die Platte wieder einen guten Fortschritt gemacht:
Die Felsen wurden auf Bases geklebt und nicht wie zuerst gedacht direkt auf die Platte. Letzte Woche haben wir die Felsen mit der Drahtbürste bearbeitet und in Form gebracht.
Alle Brückenteile sind zugeschnitten und zwei Brücken bereits geklebt.
Ich puste mal den Staub weg und zeige ich den Stand der Dinge.
Heute habe ich alle Sandflächen mit einem Wasser/Leimgemisch bepinselt, damit der Sand im Spielbetrieb nicht abblättert. Außerdem sind die letzten Nachbesserungen der Spachtelarbeiten erledigt. Damit sind alle Bases mit den Felsen, bereit für die Bemalung.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.