Freebooters Fate Gelände/Platte

  • Themenstarter MurdocGE
  • Beginndatum
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
38
Ort
MH
Ahoi ihr Landratten,

wie bereits angesprochen plan ich eine Freebooters Fate Platte bzw.
Gelände.

Bisher ist die Planung privater Natur...aber ich möchte natürlich auch
dem Club dann die Sachen zur Verfügung stellen.

Inspiriert bin ich durch die Messe Platte des FF Standes...hier hab ich auch
Bidler gefunden:
Saar-Hammer.de - Saarlands Tabletop Community

Ist zwar aus 2012 aber soweit ich das beurteilen kann, ist es genau dieselbe
Platte.

Natürlich bin ich für jede Hilfe dankbar ;-)

Zur Zeit habe ich zwei Schiffe bei Ebay im Blick und habe den Franz von Freebooters angeschrieben und gefragt ob ich von ihm ein paar Tipps bekommen könnte,
da er ein großteil der Messe Platte gebaut hat.

Ich halte euch auf dem laufenden...
Arrrrrr Arrrr, euer Murdoc
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben