Fragen zu Chaos-Dämonen

V

Violator

Gast
Hallo
Ich habe vor mir Chaosdämonen anzuschaffen und brauche mal ein paar Infos zu denen.
wer hat Erfahrung mit denen?
Ich habe eine reine Khorne Armee zu spielen bis ca. 2500 Punkte.
 
V

Violator

Gast
danke schon mal Cadian
aber was ist an den Hunden den schlecht?
 
S

Schwarzmähne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
0
ja ich hab erst am letzten mittwoch gegen Dämonen Gespielt
und Zerfleischer können einen richtig übel zusetzen da der Retter von 5+ aber ziemlich mickrig ist must du bei beschussstarken armeen sehr aufpassen
(aber die Schocktruppen regel macht sowas häufig wett) sonst kannst du aber mit den schergen Khornes so einiges(wenn nicht sogar alles) im Nahkampf zerstückelen
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Reaktions-Punkte
0
Haben die eigentlich Schusswaffen?
 
S

Schwarzmähne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
0
dämonenprinzen haben welche soviel ich weiß
ziemlich hart
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben