Forgeworld senkt seine Gamesday-Preise!

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Forgeworld hat seine Gamesday-Preise "gesenkt"!

Statt wie vorher mit 1,7 Pfund->Euro rechnen sie jetzt mit ca. 1,58 um!

*Ironie ON*
HUI! Das ist billig!
*Ironie OFF*

Mal im Ernst! Im moment kann man wenn man selber mit CC bestellt problemlos 1,35 hinbekommen! das sind auf 10 Pfund 2,30 Euro mehr, also 17%!!!

Wers moechte ;)
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Immerhin haben sie überhaupt mal gemerkt das es n bisschen teuer ist ;)
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Jep da warte ich lieber bis der Kurs runter geht und bestell dann anstatt ich mir auch noch die Mühe machen würde auf den Gamesday zu gehen.
Obwohl ich den auch mal gerne sehen würde.:D
 
Autarch von Saim-Hann

Autarch von Saim-Hann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Neu-Anspach
Der Pfund kostet im Moment 1,248€. Da mach ich lieber bei einer Sammelbestellung mit.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
das seh ich doch auch so^^
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
vergesst aber bitte nicht, dass 1. noch CC-Gebuehren hinzukommen und 2. man nicht genau wissen kann wann die CC belastet wird und wie der genaue Kurs dann aussieht!

Also empfehle ich mal immer gut 10 Cent drauf zu rechnen.

Bei einem Kurs von 1,248.. sollte man also schon min. von 1,35 ausgehen um hinterher nicht ueberascht zu werden!
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Ich halte gerade den neuen Forgeworld Catalogue 2008 in der Hand und die Euro Preise haben sich etwas geändert. Teilweise auch die Pfund Preise

bsp:

Titan = alt 280 pfund/ 470 euro neu 295 pfund / 445 euro

Thunderhawk = alt 395 pfund/ 655 euro neu 375 pfund/ 565 euro

Hierophant = alt 185 pfund/ 310 euro neu 195 pfund/ 295 euro
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben