Forge World und Turniere

Edward Hyde

Edward Hyde

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
7 Juli 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
49
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo!

Kurze und (hoffentlich) einfach Frage:
Wie sieht es mit den Sachen von Forge World innerhalb von Turnierlisten aus?
Die haben ja schon mal häufig 'experimentelle' Regeln für Sachen, die sie so rausbringen.

erlaubt, oder nicht erlaubt?

Gruß,
Edward
 
M

Meister Gabriel

Benutzer
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Reaktions-Punkte
0
Moin !

Also ich würde als Veranstalter keine Forgeworldregeln erlauben , da sie einfach nicht ausbalanciert sind ...

Es gibt zwar sinnvolle Sachen (Regeln für Ehrwürdigen Cybot mit KG 5 etc.) aber auch ziemlich heftige Sachen wie Bombardgeschütze (7 Zoll Schablone :eek: ).

Meister Gabriel
 
K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
51
Ort
41379 Brüggen
Aber wie gesagt, das bleibt dem Turnierveranstalter vorbehalten. Das sollte auch immer explizit in der Turnierbeschreibung stehen.

Der Trend geht aber eindeutg dahin, es nicht zuzulassen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben