Flames of War SS-Panzergrenadier/-Grenadier Armee Deutsche 2,6k Mid-Late War

Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
Biete hier meine 2600 Punkte starke Mid bzw. Late War Armee an, hab einfach keine Zeit mich um sie zu kümmern, und außerdem keine Spieler in meiner Umgebung.

Als SS-Panzergrenadiere oder normale Grenadiere spielbar!

Das meiste nur gebaut, aber weder grundiert noch bemalt, auch einiges OVP. NUR KOMPLETT VERKAUF!

Hier die Liste:

- Command und 2iC
- 2 4er Platoons mit Command
- 6 Stands Mörser mit Observer
- 4 HMG-Stands mit Command
- 18 Rifle / MG Infanteristen (bemalt/grundiert)
- Einige Figuren einzeln (u.a. Tisch mit Stühlen, etc)
- 3 Pak 40 mit Observer und Command
- 2 Stands Flak 2cm FlaK38 mit Observer
- 3 Panther
- 3 StuGs aus Zinn
- 4 StuGs aus der Starterbox
- 1 StuH 42

- 2 Blister 10.5cm IeFH18 howitzer OVP, 1 Blister gebaut
- 1 Blister 2cm FlaK38 gun OVP
- 1 Blister Artillery HQ OVP
- 1 Blister Pioneer Platoon OVP

Preislich dachte ich an 200 Euro inklusive Versand VHB. Neupreis liegt bei etwa 270 Euro.

Hier ein paar Bilder:







Nun seid ihr an der Reihe.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
Die Panther, die StuG´s die StuH sowie die Artillerie mit HQ sind reserviert!

Jetzt auch Einzelverkauf!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben