Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich glaube ich werde bei meiner neuen Armee das alte Farbschema von damals beibehalten. Ob allerdings die Schulterpanzerung farblich anders sein wird, um die Trupps zu unterscheiden, bin ich mir noch nicht schlüssig.
Das Farbschema fand ich damals recht gut und passte auch zu der Armee.
Die Gesichter sehen einfach Genial aus! Bring sie einfach mal mit dann zeige ich dir meine Minis bzw Die VUVs sind meine im Thread unter dem hier! Freu mich drauf dich dann mal zu sehen!
@Refestus: Nunja, die Armee ist nicht mehr in meinem Besitz. Habe ich vor ca. 2,5 Jahren für einen guten Preis verkauft. Ist ne andere Geschichte und lange her. Diese wieder so aufzubauen und zu bemalen ist aber kein Problem, vieleicht sogar noch besser.
tja geht das noch einzelne Gussrahmen per Mailorder zu bestellen oder haben die nur die wenigen Gussrahmen einzeln wos im Onlineshop gibt?
Mal ne Frage an unsere SM-Spieler hier, kann man aus nem Predator -Bausatz ohne den Turmgussrahmen noch nen vollständigen Rhino draus bauen? oder fehlen dann irgendwelche Teile, zB oben da wo der Predatorturm aufgestzt ist, ist da dann ein Loch?
bzw. wo ich schon gerade mal am dumme Fragen stellen bin, was hat der ChaosSM-Predator-Bausatz an anderen Gussrahmen als der SM-Predator?
Also aus einem Predator kann man auch einen vollständigen Rhino bauen, und so weit ich weis ist der Bausatz beim Chaos Predator auch nicht anderst außer dass noch ein zusätzlicher Gussrahmen beiliegt.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.