Fantasy Zwergenarmee zu verkaufen

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen!

Ein Freund von nem Freund will seine Zwerge verkaufen. Habe ihm angeboten das in Treuhand durchzuziehen, falls es hier Interesse gibt.
Also dass ich die Minis mit in Club bringe, und die Interessenten/Kaeufer mir dann das Geld geben und ich das weiterleite!

Hier mal die Mail:
Hi!

Also hier erst einmal die Liste von dem was ich habe:

20 Krieger mit Handwaffe und Schild
20 Krieger mit Handwaffe
24 Krieger mit Armbrüsten und Schild

20 Langbärte
21 Slayer (ein paar wenige Modelle noch nicht bemalt)
1 Kanone+ Besatzung (1 Modell noch nicht bemalt) und Maschinist, ist alles auf einer gestalteten Base aufgeklebt

1 Orgelkanone
1 Gyrokopter (fehlt aber die Base und der Trägerstab sowie dafür vorgesehene Halterung)

2 Runenschmiede
1 Runenmeister
1 eigentlicher Langbart der nicht mehr in das Regiment gepasst hat (ist aber auch als Charaktermodell spielbar)
1 Runenamboss (exzellent bemalt)

1 Koffer (Front bemalt) für die Modelle, der für die entsprechenden Modelle außer dem Gyrokopter zurechtgeschnitten ist

Hab auch noch was um die Base zu gestalten und eine große Hand voll Bits die ich dann aber einfach auch noch so abgeben würde, weil es mir lächerlich erscheint dafür Geld haben zu wollen


Ich hab für die ganzen Modelle zwar weit über 500€ bezahlt, weiß aber auch das ich ganz bestimmt nicht mal annähernd diesen Preis im Wiederverkauf erreichen werde. Insgesamt würde ich aber für alles, egal ob in einem oder in Päckchen, so circa 250€ haben wollen, feilschen ist aber auch möglich. Das mit der Treuhand-Aktion können wir auch gerne machen.... Ich hab auch mal Bilder in den Anhang getan...

Die Bilder sind im Anhang!

Falls also jmd Interesse hat sagt bescheid!!!
 

Anhänge

  • DSC00513.JPG
    DSC00513.JPG
    148 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00517.JPG
    DSC00517.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00529.JPG
    DSC00529.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00530.JPG
    DSC00530.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00533.JPG
    DSC00533.JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 7
Der Gyrokopter noch:
 

Anhänge

  • DSC00540.JPG
    DSC00540.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 7
Ok .... hab auf jeden Fall Interesse. Hab dir auch ne PN geschickt.
Außerdem habe ich n anderes Farbschema. Rot-Rot mit nem bissel Grün.
250€ für alles kann ich mir zZ nicht erlauben.
Entweder weniger oder ich würd nur Einzelfiguren nehmen.
 
Geld von mir sollte doch schon bald kommen, warte nur noch auf ein überweisung, hab heute meine HdR Online tradingcard sammlung verkauft ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben