Fantasy-Turnier in Mülheim

K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
51
Ort
41379 Brüggen
Für alle die es interessiert in Mülheim findet demnächst ein WH-Fantasy-Turnier statt.

Bart Battle Classic 2007
am 10 und 11. November

hier der link von t3:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2449

Sollte der Organisator (kleiner Snotl) hier nochmal reinschauen, kann er ja mal etwas mehr dazu sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kleiner snotl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 Oktober 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Kamp-Lintfort
@Keziah

Danke für den Eintrag hier, Michael. Hatte dir ja schon per mail geschrieben, dass ich den Termin für den BartBattle hier garnicht eingetragen hätte, weil ihr ja an dem Samstag Jahreshauptversammlung habt.

@all

Vielleicht noch kurz zu dem Turnier selber. Das ist jetzt mein fünftes Turnier, dass ich in Mülheim veranstalte. Ich wohne seit 4 Jahren nicht mehr in Mülheim und wegen meiner Umzugs und meiner Kinder hatte ich die letzten Jahre nicht so richtig Zeit, Turniere zu organisieren. Damit habe ich aber Anfang des Jahres wieder angefangen und mit dem ersten BartBattle Limited angefangen.

Ursprünglich kommt der "Bart"Battle nun mal von den bärtigen Armeen der anfangs unbeschränkten Turniere. Mit dem Limited Anfang diesen Jahres habe ich erstmals auch mit den Akito-Beschränkungen spielen lassen. Eigentlich sollte der aktuelle BartBattle wieder ein "klassischer" also ohne Einschränkungen werden. Da sich die angemeldeten Spieler, die ich angesprochen habe, aber für ein Turnier mit Beschränkungen ausgesprochen haben, habe ich kurzerhand für das anstehende Turnier auch die aktuellen Beschränkungen von Akito eingeführt.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne eure Jahreshauptversammlung auf abends verlegen und die dann im Gemeindehaus abhalten - so zum Kennenlernen. Die erste Runde Bier geht auch auf meine Kappe - nichtalkoholisches natürlich auch.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere vorbeischaut. Michael hat sich ja schon angekündigt, falls seine Arbeit das zuläßt.

Gruß,
kleiner snotl alias Dirk
 
K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
51
Ort
41379 Brüggen
schönen Dank Snotl.

Ich denke mal nicht daß wir unsere JHVS ins Gemeinde haus verlegen, aber nach der Versammlung wered ich bestimmt vorbeischauen, das Turnier geht ja lange genug.

Und auf das Bier nagele ich dich fest :)
 
K

kleiner snotl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 Oktober 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Kamp-Lintfort
Auf das Bier kannst du mich gerne festnageln ;)

Besucher können natürlich auch gerne noch eine Armee mitbringen. Auch abends wird erfahrenungsgemäß noch das eine oder andere Spiel gespielt. Platten sind genug frei.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben