Fantasy Hochelfen Armee

H

hochelfensellout

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. August 2007
Reaktions-Punkte
0
ich trenne mich schweren herzens von meiner hochelfen armee die folgenes umfasst:

10 drachenprinzen (incl commando)
3 x 5 silberhelme
2 streitwagen
16 speerträger (incl commando)
2 x 10 bogenschützen
3 speerschleudern (eine besatzung fehlt)
20 schwertmeister (incl commando)
3 magier (ein berittener)
2 helden
teclis und tyrion
drache (mit reiter)
ne menge bitz

die speerträger sowie ein regiment silberhelme und ein magier sind sehr gut bemalt

die armee ist in ihrer zusammenstellung, äusserst effizient, und nicht nur ne ansammlung zufälliger figuren,
auf tunieren kann das fieseste aufgeboten werden was die hochelfen zur verfügung haben, mit ausnahme von
2 riesen adlern, deren kauf ich dem potentiellen kunden empfelen würde. diese armee ist tödlich, wie sehr viele meiner kontrahenten bereits erfahren mussten.

bei intresse bitte ne pm (über meinen namen/eine private nachricht schicken) an mich senden.

intressenten im raum berlin könnten sich die armee direkt abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben