Eure Minis

Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
so. hier setzen wir unsere verfügbaren puppen, bilder vom basteln/bemalen und son zeuch rein
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Kann man den Namen des Threads vielleicht noch ändern?
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Ja kann man! hab ich auch mal gemacht!
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Danke Könich ;)
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
so. ike habe bis jetzt verfügbar:
eine HQ und 2 Combat Units
BBX02-01.jpg


3 x Sherman II:
BR116c.jpg


4 x 6pdr Portees:
BR155.jpg


und ein White Scout Car:
BR200.jpg


sobald meine alle bemalt sind, ersetze ich die bilder
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
So ich hab heute meine ersten Minis für FoW bekommen. Hab sie nem Kameraden abgekauft. Es handelt sich um ne Deutsche Panzergrenadierkompanie und nicht wie er meinte die große Batailonsbox :( naja schade. Ich denke ich werde mir die aber erstmal in die Vitrine stellen bzw ein bisschen damit zocken, damit ich das Spiel lerne. Da war kein einziger TPz dabei :( die fahren alle mit LKW´s *grml*
 
LoKi

LoKi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2010
Reaktions-Punkte
0
Tja wenn du "Transportpanzer" willst die hatten die deutschen schon mal gar nicht
Das einzige was einigermaßen gepanzert war sind die SdKfzs (250/1...)
die du jedoch nur mit ...welch überraschung
GEPANZERTEN Panzergrenadieren einsetzen kannst

Die ham aber auch ganz schön nachteile:
- greifst gegen Infanterie an
- sind teuer
- halten kaum was aus
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben