Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naja, von Herrn Gates abzukehren ist ja schon der richtige Weg, aber warum ausgerechnet zum Herrn Jobs? Die nutzen ihre Monopolstellung doch nicht viel anders aus, als Microsoft.
Open Source Forever!
Achso, was machst du eigentlich mit deinen restlichen Maustasten, die du jetzt nicht mehr brauchst? 😀
Mich stoert ja nicht, dass MS seine Monopolstellung ausnutzt! Markt ist halt Krieg!
Mich stoert nur, dass sie mich zum registrieren zwingen wollen und schlampig arbeiten (zumindest was das OS angeht, die Programme sind ja teilweise neidlos genial!)
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.