Erste Bilder

D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25 November 2010
Reaktions-Punkte
0
Hi
ich hab hier mal 2 Bilder von meinen ersten fertigen Skaven.
Ich weiß es gibt noch eine Menge zu verbessern was Maltechnik e.t.c angeht aber mir gefallen sie :) Nunja sind halt die ersten minis :)
 

Anhänge

  • horde.jpg
    horde.jpg
    36.1 KB · Aufrufe: 30
D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25 November 2010
Reaktions-Punkte
0
hier das zweite
 

Anhänge

  • standarte.jpg
    standarte.jpg
    21 KB · Aufrufe: 28
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
wenn Du nicht nur für Vitrine, sondern fürs Spielen Malst'ist Dein malstandard doch ok!
sehen doch ganz passable aus!

Ist diee Schwanzlosigkeit gewollt?
 
D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25 November 2010
Reaktions-Punkte
0
Sind fürs spielen :) Und nein die Schwanzlosigkeit ist nicht beabsichtigt eher das ergebniss eines spontanen Wutanfalles :D Musste die Ratte drunter leiden. Ich habe aber gelesen dass es einen Klan gibt indem jede Ratte den Schwanz abgeschnitten hat als Beweis für die Treue an die gehörnte Ratte. Also was solls :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben