Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich sag mal so, ich bin seit dem ich im club bin auf der suche nach leuten die das mit mir spielen wollen.
ich mach jetzt den anfang und werde mir das zeug kaufen.
und wenn nicht werd ich mir die spieler dafür suchen.
Nochmal nachgefragt (ich bin mir sicher, du hast mir das schon mal gesagt, Chris): Wieviele Punkte ist die Standardgrösse für das Spiel und wie teuer würde eine solche Standardgrössenarmee???
3x BR722 Rifle Platoon
1x BR721 Company HQ
1x BR724 Machine-Gun Platoon
3x Shermans aus der Open Fire Box
2x BR210 Universal Carrier
1x FoW Regelbuch A5 3rd Edition
1x gestaltete urbanbase
3x Piat Team extra
- Unzählige Figuren extra, aus denen sich bestimmt noch ein ganzes Rifle Platoon zusammenstellen lässt ( Bases nicht vorhanden)
- 5x Würfel (3x Amerikanische, 2x Deutsche)
Das kann ich dir noch nicht beantworten. Ich hab das Regelwerk jetzt hier liegen, habe allerdings noch nicht drin gelesen. Morgen werd ich dir mehr sagen können 🙂
werft mal einen Blick auf die "15mm Plastik Soldiers" auf Fantasyladen.de Der Online Shop fr Tabletops
steht direkt als erstes wenn man auf "Flames od War" klickt, das sind günstige alternativ Minis. Also 5 shermans für 20 statt 45 eus klingt doch schonmal gut^^ und die sehen wirklich genauso auf die die orginalen und sind alle aus plastik (kann man ja sowohl aus vor oder nachteil sehen)
Also Der_Chris hat es geschafft mich anzufixen und ich habe mir heute mal 2 Boxen von Plastic Soldier bestellt und mal was kleines bei Flames of War aufzubauen. Ist ja echt deutlich günstiger... 🙂
Achja werde die Deutsche Armee anfangen...Freu mich auf alle die bei Flames of War dabei sind... ist mal was anderes 😀
Also ich habe gestern mit Chris mein erstes Flames of War Spiel bestritten. Ich muss sagen das es schon sehr interessant ist und ne Menge Spaß macht. Ist halt auch sehr realistisch gehalten. Kann ich also besten Gewissens empfehlen. 😉
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.