Epochen und Fronten

Welche epoche/front/seite wollt ihr spielen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Esphareph

New Member
so. fische in die butter. wer würde am liebsten in welcher epoche an welcher front und auf welcher seite kämpfen?
 
S

southheaven

Gast
Um mal meine Auswahl mit einer Begründung zu versehen; am liebsten wäre mir natürlich Late, aber ich kann auch ohne große Probleme ein wenig umstellen und kann dann Midwar spielen. Ob Afrika oder Ostfront wäre mir dabei egal, wobei ich die Ostfront von der Geländevariation interessanter fände.
 

I*am*Salvation

New Member
Wenn ich denn irgendwann doch noch anfange, würd ich Russen Mid oder Late machen wollen... Also Ostfront oder Festung Europa, finds auch unteranderem vom Gelände schöner und die Russen waren halt nicht in Afrika^^
 
S

southheaven

Gast
1. Stimmt, Festung Europa fehlt eigentlich noch in der Umfrage.
2. Ja, lasst uns Late spielen, da scheint es wenigstens genügen Alliierte zu geben!
 
Oben