Epic Armageddon Infos

Assariel

New Member
Aufgrund der Nachfrage und da es meiner Meinung auch sinnvoll ist, kommt hier mal eine Linkliste mit praktischen Internetseiten für Epic Armageddon.

(Falls hier im Forum evtl. noch ein Epic Bereich eingeführt wird, kanns dann ja dorthin verschoben werden.)

Von uns hauptsächlich genutze Regeln:
EA Handbook 2008

Aber auch die Page, von der das kommt ist ganz praktisch:
Marconze Homepage

Dann das quasi wichtigste Forum für EA (was allerdings momentan down ist, aber bald wieder da sein sollte):
Tactical Command

Man sollte auch das deutsche Forum nicht vernachlässigen, wobei da jetzt nicht sooo viel los ist:
Epic Battles

Einige gesammelte Regeln und offizielle Listen:
Ghostrider

Die neue Specialist Games Seite, mit einigen älteren Artikeln aus dem Fanatic Magazin:
Specialist Games

Dann noch drei allgemein schön gemachte Pages zu Epic (und teilweise Battlefleet Gothic):
Epic Lounge
Dropship
Epic UK

Es gibt noch eine weitere Firma die sehr tolle Modelle im 6mm Maßstab herstellt und wovon sich daher vieles gut zum proxen nutzen lässt:
Dark Realm Miniatures
(Die Minis sind auch über Battlefield Berlin bestellbar)

Wahrscheinlich kennt man als 40k Spieler das Firebase-Mag von Warseer, aber dennoch der Hinweis, dass es auch ein paar Ausgaben mit reichlich Specialist Games Support gab:
Firebase
Wenn man sich für Dark Eldar interessiert ist vor allem FB #7 Extra: Epic: Raiders interessant:
Epic Raiders


So, das wars erstmal von mir. Wenn noch jemand die ein oder andere praktische Seite weiß, kann ich sie natürlich gerne hier adden. Hätte zwar auch noch ein paar, aber die sind teilweise sehr alt oder einfach nur schön anzuschauen... :p

Auch denke ich, kann dieser Thread zunächst auch bei Fragen zu Epic dienen.

Somit sollte nichts mehr im Wege stehen, Epic Armageddon eine Chance zu geben! :D
 
Oben