Entfärbungs-Service

K

Kaiul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. September 2013
Reaktions-Punkte
0
Hallo,

wenn ihr Miniaturen habt, bei denen euch die Bemalung nicht oder nicht mehr gefällt, biete ich euch einen Entfärbungs-Service an. Sowohl für Zinnmodelle, als auch für Plstikmodelle.

Bei Zinnmodellen wird die vorherige Farbe komplett gelöst, das Modell ist nach der Entfärbung wie neu. Bei Platik löst sich die Farbe auch komplett,
es bleiben jedoch Verfärbungen des Plastiks zurück, welche jedoch beim Neugrundieren bzw. Neu-Bemalen keine Auswirkungen haben, da sie sich nicht auf dem Plastik,sondern darin befinden.

So kann man seine alte Armee für einen Bruchteil des Anschaffungspreises neu bemalen, anstatt sich neue Modelle kaufen zu müssen.
Ich nehme für die Entfärbung 25% des Originalpreises der Miniaturen, da die Kosten für die Entfärbemittle einberechnet sind. Bei größeren Mengen auch gerne auf VHB.
Beispiel Bilder befinden sich im Anhang. Hier habe ich die Entfärbung bei den ältesten und am dicksten angemalten Miniaturen durchgeführt, die ich gefunden habe. Bei weniger dick bemalten oder nicht ganz vor 10 Jahren bemalten Platik-Modellen verfärbt sich das Plastik weniger.

Über Versandkosten lässt sich reden.
Schickt mir bei Interesse eine PN.

Grüße,
Kaiul
 

Anhänge

  • Promo Bild.jpg
    Promo Bild.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
L

Lothar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. November 2013
Reaktions-Punkte
0
Wie viel nimmst du für deinen Service? Kannst mir gerne auch ne PN schicken.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben