endlich mal richtig GUTE musik!

  • Themenstarter Esphareph
  • Beginndatum
Satriani hab ich dir schon empfohlen als du mir gesagt hast das du die Soli bei Dragon Force so geil findest ;)
 
sehr schööön^^ gefällt mir auch sehr ps.... Sabbaton Konzert steht an und ich würde gerne nächste woche karten Kaufen....wäret ihr dann so nett das Geld mitzubringen?? dankeeee vorab und ach noch was für gothic habe ich alles ausgedruckt^^ und würde dann nächste woche mal das regelwerk mitnehmen + ein spielchen???
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben