Empire of the Dead

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Das Spiel gibt es schon länger:

West Wind Productions

images

Und nun mit einem Kickstarter:

Empire of the Dead: REQUIEM by Andy Cooper, West Wind Productions — Kickstarter

Was haltet ihr davon?
 
Den viktorianischen Flair finde ich klasse. Könnte ich mir als Nebensystem schon alleine deswegen gut vorstellen.
 
Ein paar Bilder der bisherigen Fraktionen:

Die Gentlemen:
EOTD-01-gentlemans-club.jpg


Die Brotherhood:
EOTD-03-the-brotherhood.jpg


Vampire:
EOTD-02-vampire-clan.jpg


Werwölfe
EOTD-04-Lycaon-werewolf.jpg


Und noch ein paar Zombies ;)
EOTD-05-victorian-zombies.jpg
 
Die Zombies sind für einen der Gentlemen-Clubs, den Darkfire Club.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben