Elfen-Penis entdeckt

D

DrStrangelove

Gast
Elfen Penis entdeckt!

Die Wissenschaftler sind fassungslos, Fantasy Freunde in aller Welt atmen auf. Am heutigen Freitag-Morgen um 11.25 Uhr nahe Hintertupfingen entdeckte ein Bauer bei der allmorgendlichen Kontrolle seiner Felder das seltsame blasshäutige Objekt. Der Penis ist hervorragend erhalten und ist auf dem Weg zur Untersuchung ins deutschen historischen Museum.

"Damit muss die Welt nun endlich anerkennen, dass die Fantasy-Geschichten von Tolkien und Co. wohl doch nicht alle so an den Haaren herbei gezogen sind" meinte der Leiter von T.U.C.K.E (Transatlantischer Urbaner Club Kranker Elfenfreunde).

Was wird als nächstes gefunden? Eine Orkwartze? Oder gar eine Ogertitte?! Wir dürfen gespannt sein.

Hier noch ein Bild des Fundstücks:

elfenpenis.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben