Eisenhorn: Xenos

Keule

Keule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
39
Ort
Essen
Eisenhorn: Xenos
Preis: 7,95€
ISBN: 978-3-453-52366-1

Auf der Jagd nach einem berüchtigten Chaoskultisten, den er schließlich auf einer entlegenen Randwelt stellt, findet Inquisitor Eisenhorn eher zufällig die Spur einer groß angelegten interstellaren Verschwörung. Beim Kampf gegen die Anführer dieser Chaos - Anhänger gerät er immer tiefer in einen Strudel aus Verrat und Hinterlist. Die verderbten Kultisten sind auf der Suche nach einem uralten Buch des Wissens, bekannt als das Necroteuch. Eisenhorn und seine wenigen Verbündeten versuchen, das Buch vor den Fängen der Verräter zu bewahren, doch sie müssen erkennen, dass auch diese Verschwörung nur ein kleiner Teil eines viel größeren Plans ist...
 
Keule

Keule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
39
Ort
Essen
Das Buch hat seinen Reitz, denn man bekommt einen Einblick in die verworrene Welt der Inquisition mit Feindschaften, Verrat und allem anderen. Sehr schön geschrieben, auch wenn der Hauptcharakter etwas super heftig ist:)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben