Einstellungen

  • Themenstarter crossi
  • Beginndatum
C

crossi

Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2010
Reaktions-Punkte
0
Hi,
ich wollte fragen wie man das ändert was unterm Namen steht also bei mir steht ja jetzt (noch) "neuer Benutzer" :D

MfG
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Hi und willkommen im Forum.

Das kannst du nicht ändern. Das wird vom Forum autom. vergeben und ist abhängig von deiner Aktivität (Anzahl Posts) sowie Gruppenzugehörigkeit.
 
C

crossi

Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2010
Reaktions-Punkte
0
aber bei dir steht doch auch cosmophobia-Mitglied ? :D

MfG
 
M

Mastas7

Benutzer
Mitglied seit
24. September 2010
Reaktions-Punkte
0
hmm er hat auch über 2000 Beiträge:)
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Die Mitglieder des Clubs können den Titel "Cosmophobia-Mitglied" nutzen unabhängig ihrer Anzahl Posts!
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Jep ich hab irgendwas um die 270 posts und trage auch diesen titel :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben