Einladung zu unserer zweiten Con (Larp)

Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Vom 14. bis 16.11.2014 führt die EX-LUDI Orga erneut in eine düstere Zukunft. Als Location haben wir dieses Jahr die Tannenburg (eine belebte Burg, nähe Kassel), die wir in einen Brückenkopf der Zivilisation verwandeln wollen.
Detaillierte Hintergründe rund um die Con findet ihr auf www.ex-ludi.de

Wie schon bei der ersten Veranstaltung bieten wir jedem Cosmophobia- Mietglied, das sich als SC bei uns anmeldet, 5€ Nachlass auf dem Teilnehmerbeitrag an.
NSC´s können wir aufgrund unserer harten Kalkulation keinen Nachlass bieten, dafür werdet ihr aber rund um die Uhr betüddelt von uns.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben