Einladung zu unsere Larp-Veranstaltung

Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Wie schon ein paar mal im Club angesprochen möchte ich euch hier offiziell unsere Con vorstellen:

"2019: Am Rand der roten Zone" ist ein Dark Future Con. Stattfinden wird das ganze vom 28-30.03.2013 in Dortmund (Burg Husen). Das Setting ist relativ düster und bietet neben der Gelegenheit seine Nerf auszuführen auch andere aufregende Action.
Weitere Infos findet ihr auf unserer HP www.ex-ludi.de

Jedem Mitglied von Cosmophobia bieten wir einen Nachlass von 5€ auf Spielerplätze an.
Ein besonderes Angebot für Mitglieder: Wer uns aufgrund der Nähe lieber mal als Tagesgast besuchen will (wegen Zeitmangel oder um mal reinzuschnuppern), kann mich einfach mal darauf ansprechen.
Und wer schon immer mal in das Hobby Liverollenspiel reinschnuppern wollte, erhält bei uns eine super Gelegenheit! Für einen sehr kleinen Preis könnt ihr euch bei uns als NSC anmelden! Natürlich macht es auch als alter Hase Spaß NSC zu sein.

Ich hoffe den einen oder anderen spricht es an!
Gruß,
euer Cabal
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben