Einheitenwoche: Salvenkanone (Codex Space Marines)

Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Um mal die Idee aus der GW-Fanworld für die 5 Edition und den aktuellen Space Marine Codex umzusetzen, erstelle ich in regelmäßigen Abständen eine weitere Einheitenwoche.
Den Anfang macht die Salvenkanone.
Ihr könnt euch die Fragen einfach in euren Post kopieren!


-SETZT IHR DIE SALVENKANONE EIN? WENN JA, IN WELCHER ANZAHL?

-GEGEN WELCHE VÖLKER SPIELT IHR SIE AM LIEBSTEN UND MIT WELCHER MUNITION?

-WELCHE MUNITION IST EURER MEINUNG NACH DIE BESTE?

-BENUTZT IHR EINE LANDUNGSKAPSEL FÜR EURE SALVENKANONE?

-WAS ICH IMMER SCHONMAL ÜBER DIE SALVENKANONE SAGEN WOLLTE:
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
-SETZT IHR DIE SALVENKANONE EIN? WENN JA, IN WELCHER ANZAHL?
Bis jetzt habe ich sie erst einmal gespielt gegen Chaos. Mit den Servorüstungen tut sie sich sehr schwer aber ein paar sind dann doch umgefallen.

-GEGEN WELCHE VÖLKER SPIELT IHR SIE AM LIEBSTEN UND MIT WELCHER MUNITION?
Imps, Orks & Tyraniden werden wohl den meisten Schaden erleiden. Bis jetzt konnte ich nur einen Munityp testen (Explosivgeschoss) und fand ihn gut.

-WELCHE MUNITION IST EURER MEINUNG NACH DIE BESTE?
Kommt auf den Gegner an.

-BENUTZT IHR EINE LANDUNGSKAPSEL FÜR EURE SALVENKANONE?
Nein, weil sie nach dem aussteigen nicht schiessen darf.

-WAS ICH IMMER SCHONMAL ÜBER DIE SALVENKANONE SAGEN WOLLTE:
Ich mag sie!
Vielen Dank an Backfire für den Kauftipp
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben