Eine Seuche entsteht...Plague Marines

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hallöle Leute meine ersten death guards sind fertig habe fleißig umgebaut und male jetzt was das zeug hält....grins, ihr seht die anfänge meiner Auserkorenen einheit. Habe die Modelle aus Chaos space Marines und Zombies zusammen gebaut...
 

Anhänge

  • HPIM2165.jpg
    HPIM2165.jpg
    63.2 KB · Aufrufe: 51
  • HPIM2169.jpg
    HPIM2169.jpg
    63.6 KB · Aufrufe: 40
  • HPIM2171.jpg
    HPIM2171.jpg
    69.4 KB · Aufrufe: 39
  • HPIM2172.jpg
    HPIM2172.jpg
    71.1 KB · Aufrufe: 36
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
die normalen marine find ich klasse, vorallem das rot / rostflecken sehen gut aus. ist halt nichts besonderes, aber in der masse machen die sich sicher sehr gut.

was mir weniger gefaellt ist der typhus, da kommen die farben irgendwie nicht raus, sieht wie ein gematsche aus. fuern general haette man sich evt mehr draus machen muessn.

am besten du machst noch ein paar mehr ansichten von ihm.
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
nochmal nen nachbrenner. muss echt sagen, dass mir die ruestung sehr gut gefaellt. das gruen und rot find ich fantastisch. einfach nur dreckig, was passend zu nurge ist.

aber dieses dreckige solltest du nicht auf alles uebertragen. wie das gesicht zb. das sollte mehr herausgearbeitet werden. sonst hast du nachher auf der entfernung einfach nur noch nen stueck kot vor dir stehen. bildlich gesprochen.

mein vorschlag fuer den zombiekopf, ein heller grundton wie kommando khaki, evt mit ein wenig gruenbeigemischt fuers krankhafte aussehen und dann leicht mit lila schattieren.
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Danke Tyhrm,

das mit typhus ist nicht so ganz rüber gekommen auf den Foto versuche mal ein besseres Bild hinnein zu stellen, dann sollte man es sehen das mehr farben drinn sind, in meinen Augen will ich die death guard auch dreckig und eckelhaft haben das heisst hier und da etwas Farblosigkeit...:) Das mit der Haut versuche ich mal am nächsten Model Danke für deine Anregungen.
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
gegen das dreckige gibt es keine einwaende. nur wenn man dadurch gesicht / hand / waffe nicht mehr von idem rest unterscheiden kann, ist es nicht mehr so schoen. man hat keine abgrenzen mehr. um die farben find ich gut. wie schon angesprochen, die ruestung mit den gruen rot find ich top.

wenn tips brauchst wie ich mir die haut vorstelle, frag einfach nach


was anderes, nen rechtschreibfehler in der signatur ist nicht so der bringer. fueg noch ein "y" partystimmung ein und es passt.
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Ich denk mal die Bilder sind ziemlich verfälscht. Benutze nach Möglichkeit nie den Blitz der kamera um ne Mini zu fotografieren, es sei denn Du hast echt ne Profi Cam. Grade beim Typhus wird das der Grund sein. mach Fotos grundsätzlich bei Tageslicht (auch wenn das bei dem Wetter da draussen ziemlich schwierig ist... ;)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Das mit Typhus ist echt wegen dem Blitz aber ansonsten finde ich das typhus recht gut geworden ist, das Foto verfälscht ihn ungemein...denn die Farben kommen ganz anders rüber als in real ! Ich werde morgen mittag neue Fotos von ihm machen, denn es ist schade wie er auf den Fotos rüber kommt...und schlunz, das Tageslicht ist eigendlich nur ein Tageszwielicht...lol :)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Danke Thyrm, das Y ist nun dabei **looll*

das mit der Haut ist gar netzz so leicht da ich die haut ebenfalls dreckig und verfault haben will dazu Blutig mit Pusteln...hmmm ich muss mal ne detail shoot vom Face des Plague Marine machen ...dann siehst u was ich meine....denn er ist halb skelett halb Haut...das ist mega ÜbelKLEIN...da macht meine Motorik nicht mit.... :)
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
So ich steuer dann auch mal ne Seuchenmini zu diesem Thread dabei :D

geissel46id.jpg
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #10
"huebsch"

ist das deine?
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
  • #11
Jup, die is heut fertig geworden...
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #12
"fieser ketzer! deine malkuenste werden dich auch nicht vor dem untergang bewahren!"

ne mal ehrlich! bin immerwieder ueberrascht was du so alles zauberst! Hut ab! die Geissel sieht saugeil aus!!!
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
  • #13
Hehe, wenn meine Ketzer schon aus spieltechnischer Unfähigkeit auf der Spielplatte untergehen dann sollen sie dabei wenigstens gut aussehen :D
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #14
Eine hellere Variante der Seuchenarmee...gg aber hammergeil bemalt *seufffz* können dir nicht deine Hände abfaulen und zu mir wandern? ^^ gg Nurgle machts möglich...:)

Hut ab sieht echt sehr seeeehr geil aus
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #15
ich bevorzuge ja ein heller farbschema fuer nurgle. wenn dann aber mehr weiß. obwohl bei der geißel das gelb mit dem gruen einfach klasse und harmonisch aussieht. mehr muss man zu der geißel auch nciht sagen, weil die einfach nur klasse aussieht.

aber makel sehe ich dennoch bei den rostflecken auf den metallteilen. die kleckse auf den faeusten sehen noch gut aus, aber auf den beinen und spikes sehen sie eher lieblos draufgemalt aus.
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #16
typhus die 2.!
 

Anhänge

  • HPIM2224.jpg
    HPIM2224.jpg
    53.2 KB · Aufrufe: 26
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #17
hier noch etwas das fertig geworden ist....Bruder Fäulnis mein forgeworld cybot....
 

Anhänge

  • HPIM2233.jpg
    HPIM2233.jpg
    67.5 KB · Aufrufe: 21
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #18
die sind echt geil geworden dustin... ich glaube du hast auf dem hähnel grand prix gute chancen best painted zu machen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben