Eine neue Fraktion für WM!

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Ich finde sie sehen sehr gut aus und die neuen Spiel-Mechaniken klingen spannend,
Ich hoffe nur das sie nicht OP werden....
Ist auf jeden Fall besser als noch größere Modelle^^
 
Ja, Transformers-Necrons :). Se sehen gut aus und die neuenRegelideen hören sich auch interessant an. Ich finde eine neue Fraktion ebenfalls besser als noch größere Modelle oder noch größere Schlachten.
 
Ach ich weiß nicht, optisch wollen die mir nicht gefallen. Aber die Elfen gefallen mir ja auch nicht...
 
Naja die Welt wird irgendwie mit jeder neueren Fraktion und jeder sonstigen
Neuerscheinung abgehobener.....
Aber besser passen als die Elfen tun die allemal...
 
Muss ja auch nicht jedem gefallen, wäre auch nicht so hilfreich, wenn auf ein mal alle die neue Fraktion spielen.
 
Gefallen mir auch sehr gut. Mal sehen wer sie dann im Endeffekt alles spielt.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben