Eine neue Fraktion für WM!

Gobbo

Gobbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ich finde sie sehen sehr gut aus und die neuen Spiel-Mechaniken klingen spannend,
Ich hoffe nur das sie nicht OP werden....
Ist auf jeden Fall besser als noch größere Modelle^^
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Ja, Transformers-Necrons :). Se sehen gut aus und die neuenRegelideen hören sich auch interessant an. Ich finde eine neue Fraktion ebenfalls besser als noch größere Modelle oder noch größere Schlachten.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Ach ich weiß nicht, optisch wollen die mir nicht gefallen. Aber die Elfen gefallen mir ja auch nicht...
 
Gobbo

Gobbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Naja die Welt wird irgendwie mit jeder neueren Fraktion und jeder sonstigen
Neuerscheinung abgehobener.....
Aber besser passen als die Elfen tun die allemal...
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Muss ja auch nicht jedem gefallen, wäre auch nicht so hilfreich, wenn auf ein mal alle die neue Fraktion spielen.
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Gefallen mir auch sehr gut. Mal sehen wer sie dann im Endeffekt alles spielt.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben