Ein paar verfaulte zu verkaufen

I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
So, auch wenn ich erst vor kurzem angefangen habe müssen wohl ein paar meiner faulenden Freunde gehen....

Also biete ich hier:

3x 7 SeuchenMarines (inclusive Champ und 2 Spezial Waffen) 21 Euronen pro Trupp
(3x Melter, 5x Plasmawerfer (2 unbemalt) 2x Flamer)

4x Nurglingbases Zusammen 17,50 Euronen

Predator mit Laser und Schwerenboltern 24,5 Euronen
(Der ganzer nurgelige.. ihr kennt den ja)

7 Termis 45 Euronen
(2 Machinenkanonen, 2x Kettenfäuste, 2x E-fäuste, 1 Bolter Melter 1 Bolter Flamer)
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Warum?

Kein Bock mehr auf Chaos?
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Nein Chaos schon wird aber alles auf Black Legion umgestellt, daher verkauf ich alles was sich nicht einfach für eine BL ulackieren lässt.

Einen Trupp Seuchis werd ich auch behalten um die mal als Elite einzusetzen (und den DP behalte ich... waren schließlich meine ersten Minis ;) )
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Den Predator nehm ich doch glatt...!
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Ok, verkauft, wann bist du das nächste mal im CLub? dann bring ich ihn mit:)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben