Ein paar gesammelte Werke der letzten Wochen...

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
Da ich schon lange keine Bilder meiner neuen bemalten Minis mehr gemacht habe kommt hier mal eine kleine Auswahl der in den letzten Wochen so fertig gewordenen Minis.

Erstmal einige Infinity Combined Army Truppen:

CAneu003.jpg


CAneu002.jpg


CAneu004.jpg


Hier noch zwei neue Anima Tactics Minis:

Yuri.jpg
 
Und weiter gehts mit einer kleinen Auswahl an Alkemy Figuren:

Garlan004.jpg


Garde002.jpg


KhaliJaraya.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben