Ein neuer Schildbogen für Wargames Factory's 28mm Saxon Fyrd und Viking Bondi

S

Schildschmie.de

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Dezember 2011
Reaktions-Punkte
0
Hallo Tabletop-Freunde,

kurz vor Weihnachten haben wir noch einmal kräftig auf die Tube gedrückt und einen neuen 28mm-Decal-Schildbogen erstellt.

Diesen möchte ich euch gern hier vorstellen.

Nun zu dem neuen Schildbogen:

Unser 28mm Angelsachsen-Decalbogen beinhaltet insgesamt 48 Schilde in 2 verschiedenen Größen, da der Gußrahmen auch unterschiedliche Rundschilde bietet. Mit dieser Anzahl müsste es bequem möglich sein jeden Rundschild mit einem Decal zu verzieren auch wenn mal einer daneben geht.



Originalfotos der Schilde:


Außerdem haben wir noch weitere Schilddecals im 28mm Maßstab und auch sehr viele für 1:72 im Angebot. Ebenso für Games Workshops Bretonische Ritter und Landsknechte, ein Besuch unserer Seite ist sicherlich lohnenswert.

Grüße
Maik

Schildschmie.de - Team
www.schildschmie.de
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben