ein mensch aus glas...

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Krass< aber wahr...das Wassser kocht glaub ich schon lange...
 
T

Tauklopper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2007
Reaktions-Punkte
0
Es ist schon wirklich heftig, das man quasi so transparent wird.
Dienstag war bei Akte dazu ein interessanter Beitrag, dort wurde eine Trojaner Software für das Handy vorgestellt. Diese Software ermöglicht die absolute Überwachung und Kontrolle, der Handybesitzer selbst merkt von dem installierten Trojaner nichts (sofern er nicht auf die Handyrechnung genau schaut). Derjenige, der die Software installiert, kann online nachverfolgen wo sich die Person befindet und die SMS nachlesen und Anrufe nachvollziehen. Das ist schon echt heftig.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben