Ein Kommissar für unseren Big King

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Ein paar Bilder vom fiesen Death Korp Kommissar.
Die Bilder sind leider nicht sehr berauschend geworden, irgendwie zickt meine Cam und das Wetter spielt auch nicht mit. Aber ich hoffe man erkennt genug. Werter Könich, kannst ja mal durch geben ob ich in etwa Deine Vorstellungen getroffen habe.
Alle andere Kommentare sind wie immer willkommen.

Komissar.jpg


Komissar2.jpg
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Er malt wieder :D schnell in die Schlange gestellt!

Eine wie nicht anders zu erwarten, wunderschöne Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
Sehe ich da einen totenkopf auf dem Mantel :eek: ?
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Sag ma, hast du vor das Dingenst zu verkaufen???

Ich bin begeistert(!!!) und so etwas könnt ich in meiner angehenden DKK Armee sicher brauchen.

Nein wirklich sieht SUPER aus!

[Edit]: Oh ich hab irgendwie die Überschrift nichr richtig verstanden, das Big King steht sicher für unseren König aka Strangelove???
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Jup die Mini ist ne Auftragsarbeit für unseren Könich ;)
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
das lightsourcing gefällt sehr!!!
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
man man sehr gute atrbeit! sehr geil! Einfach hammerrrr duuuu!:D
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Jaaaa! Sieht super geil aus! genauso hab ich mir das vorgestellt!

Vor Allem mit dem Source Lighting bin ich cht zufrieden! Schoen dass du dich doch drangewagt hast!

Das Freehand ist hervorragend! Dezent aber doch auffallend!

Die Farb-Kombo gefaellt mir auch sehr!

Einzig unsicher bin ich mir bei der GasMaske! Das ist jetzt fast exakt der Farbton den meine anderen Jungs haben und ich hatte ueberlegt ob der nicht noch etwas heller sein soll um etwas mehr in den knochigeren Bereich zu kommen!
Allerdings wuerde das dann evtl. nicht mehr zur restlichen Farbgebung passen! Was meinst du?!

EDIT: Nach laengerem betrachten der Bilder wuerd ich ihn glaub ich genau so lassen! DAUMEN HOCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Schön das er Dir gefällt. Das freut mich.
Jo das Lighting musst ich dann doch probieren ;)
DIe Maske ist in Knochenfarben bemalt und heller geht eigentlich kaum, da die letzten Highlights schon in reinem Weiss sind. Ich persönlich würds auch so lassen. Aber für ein letztes Urteil sollteste Dir den eh in natura ansehen. Ich denke ich werde nächste Woche Mittwoch im Club sein. Morgen werd ichs nicht schaffen glaub ich.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
ok! dann lassen wir ihn so! bin echt zufrieden! muss ja auch immer zeitlich schauen! werds dann aber auch naechste woche versuchen! kannst mir ja ne PN mit deiner Tel-Nr schicken, dann koennen wir auch telefonisch ein Treffen vereinbaren! vielleicht bring ich dann ein par meiner normalen jungs mit und du sagst mir ein par kleine Kniffe wie ich die Bemalung aufwerten kann ;)
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #10
oh mann, das osl bringt soviel flair in diese mini. ich denke das ist die beste mini die du hervorgebracht hast.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #11
Ich hab jetzt nur ein Problem:
Der ist eigentlich zu schoen um ihn auf der Platte einzusetzen! Auf der anderen Seite duerfte der mir satte Punkte beim Gentlemen geben!

Decision Decisions ;)
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #13
Wers hat der hats!:D
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #14
Meinst du von den Armeen die da so nominiert waren ist alles selbst bemalt? Mit Nichten mein Freund! Würde das ja auch ehrlich sagen!
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
  • #16
:eek:Mehr kann ich nicht sagen sieht Super aus;)
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #17
Wie an anderer Stelle schon gezeigt, hat der Kommissar nun endlich ein würdiges Base bekommen.

attachment.php


Was haltet ihr davon? Wie findet ihr den Gesamteindruck?

:( Sehe grade dass ich das Kabel nicht richtig entgratet habe! Mist!
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #18
Sieht verdammt geil aus!;):D

Edit: Man kann es auch so wie der Scorpion formulieren.

Finde den Grat am Kabel kann an kaum erkennen vom dem her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
  • #19
Ein sehr schöner und stimmiger gesamt Eindruck
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben