Eigenes Pen&Paper - Suche Unterstützung für Ideen.

R

redscores

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 Juni 2011
Reaktions-Punkte
0
Moin, ich bin momentan an einen eigenen Pen&Paper Spiel dran, genannt Steamspell, ein post-apokalyptisches Steampunk-Fantasy Spiel.

Die Regeln sind so gut wie Fertig, jedoch fehlt mir einiges, u.a:

Waffen,
Fähigkeiten,
Gegenstände,
Politische Fakten und Backgrounds,
Rüstungen,
Kreaturen (Monster, keine Rassen die Spielbar sind.)

Wenn jemand interesse hat, kann er sich melden, aber bitte keine Kleinkinder die mir ein Pokemon als Kreatur vorschlagen.

Vielen dank fürs lesen.
 
K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
51
Ort
41379 Brüggen
ui ein gutes Projekt, halt uns auf den laufenden
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben