Dystopian Wars/Firestorm Armada

M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Da ich ein großer Fan von Kampagnen bin , plane ich falls ich Mitspieler finde Kampagnen für Dystopian Wars und sobald ich ein paar Spiele ausgetragen habe auch welche für Firestorm ! Um was für Kampagnen es sich halten (Karten-, erzählerische , mit oder ohne Spielleiter etc.) weis ich noch nicht! Ideen nehm ich mir für DW aus der Weltgeschichte .
z.B.
Schlacht um Finnland (Preußen mit skandinavischen Verbündeten gegen Russland /Polen )
Nordafrika (Briten gegen Italien/Preußen)
Pazifik (FSA/Briten gegen Japan)
mir fallen noch eigene ein ohne die Geschichte als Hilfe zu nehmen und natürlich müssen Spieler die Fraktionen oder Modelle besitzen (z.b. nicht nur Seestreitkräfte ).
Am meisten reizt mich die Luftschlacht um England aber wer besitzt schon eine ganze Armee nur aus Lufteinheiten ;-)

Wenn jemand Interesse /Ideen oder mit planen möchte darf er sich gerne bei mir melden !
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben