Duzi 2007

K

Kroxigore

Gast
Ich gehe ja mal stark davon aus das wir im nächsten Jahr auch wieder auf der DUZI sind.
Wird es nicht mal langsam Zeit das wir dort auch am Malwettbewerb teilnehmen?
Das wäre doch mal ne schöne Augabe für die Malfraktion.
Teilnehmer suchen (ich würde mich schonmal anmelden), dann schaun wer in welcher Kategorie teilnimmt (würde ja keinen Sinn machen wenn alle in der gleichen antreten), Projekte festlegen und dann eben versuchen mal nen Preis zu holen.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Halte ich grundsaetzlich fuer eine gute Idee und waere selbst auch interessiert da mit zu machen! Fuer den GD hatte ich ja auch schonmal dran gedacht, aber das ist wohl noch ne ganz andere Klasse!
 
K

Kroxigore

Gast
jupp, denke ich auch. Ich für meinen Teil würde bei der DUZI einreichen, beim GD nicht.
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
wenns da auch panzer gibt, bin ich dabei:D
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
es ist ein guter ansatz mal flagge zu zeigen. es ist immer besser, wenn man etwas vorzuweisen hat, als club aber auch einzelperson.

nur bei einem wettbewerb, sollte man sich schon gedanken machen was und vorallem wie man die pueppie bemalen will, weil keiner von uns ist hier auf einen standart, wo er sagen kann, er zaubert mal eben ne mona lisa.

ich persoenlich haette da auch reges interesse, vorallem da die konkurenz nicht so groß ist wie beim gd. erfolg ist das, was den menschen antreibt.
 
K

Kroxigore

Gast
dafür haben wir dich ja.
da solltest du mal nen termin sagen. wenn du dann im club bist, können sich die interessierten ja mal ne halbe stunde zusammen setzen und entscheiden wer in welcher kategorie was einreicht.
und dann sehen wir mal weiter wie wir vielleicht DUZI-Malwettbewerb-Termine einrichten wo wir farbschema, techniken und arbeitsbegutachtung reden können.
wir haben übrigens letzte woche jemanden im club gehabt, der meiner meinung nach auch super malt. er is nen bekannter von merc und hat sich wohl auch im club recht wohl gefühlt.
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Jup stimmt, der Stefan hat große Lust oder ist glaube ich schon beigetreten! Hier ist nen Link zu seiner HP mit Bildern von seinen Werken! Man beachte die 40K minis und das Blood Bowl Feld
Sein nick hier im Forum ist Schlunz!
Gruß Merc
 
K

Kroxigore

Gast
jaja, leute verarschen. wo ist denn bitte der link? na?
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
dieses wochende bin ich da, aber leider keine zeit, weil morgen auf nen burzetag bin und sonntag ist packen angesagt.

wann ich wieder daheim sein werde, haengt vom chef an. ich strebe an vom 24.12 bis 9.1 urlaub zu bekommen. ich weiß es ist utopisch, aber ich werde es versuchen.

die anderen termine waeren ab den 9.1, dann bin ich in idar oberstein, sprich heimatnah "eingesetzt", sind dann nur 280km die ich dann fahren muss, dh ich werde des oefteren nach hause fahren.
 
K

Kroxigore

Gast
  • #10
is ja auch noch ein wenig zeit
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
  • #11
Jup ich bin der Stefan, also hier der Schlunz...und am Malen hab ich immer Interesse ;)
Und hier ist der Link den Merc wohl vergessen hatte:
http://www.dbb-liga.de/
 
K

Kroxigore

Gast
  • #12
Schöne Seite, macht neugierig.

Die meisten Figuren scheinen ja von GW zu sein, aber die sehen arg seltsam aus. Bei dem was die mittlerweile herstellen können meint man die BB Figuren sind acht Jahre alt.

Gibts da keine neueren, schönere Figuren?
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
  • #13
Du wirst lachen aber ich glaube die meisten von den BB Figuren sind tatsächlich schon so alt. Hinzu kommt noch das viele von den Teams auf unsere Page grottig bemalt oder fotografiert sind. Und als Randsystem wird das Ganze leider nicht allzu häufig erneuert. Wobei die seit 2004 laaangsam angefangen haben mal nen paar neue Minis zu produzieren, welche dann auch heutigem Standard entsprechen :rolleyes: .
 
K

Kroxigore

Gast
  • #14
Mit nem bischen Geduld,Spucke und Green Stuff müsste man eigentlich ne schöne Bande zusammen kriegen.
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
  • #15
lol wol den link vergessen! Man wird wohl doch langsam alt! :D
 
K

Kroxigore

Gast
  • #16
jupp,
und das h auch *ggg*
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben