Dust

MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Ort
Essen
Es kommt ja Dust als tt raus, habe mal ein bild von den mechs, achtet mal auf die größe.
Ich find etwas groß oder?
 

Anhänge

  • dust.jpg
    dust.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 23
V

Violator

Gast
ja nix für Kinder.... wat für Männer die sind bestimmt aus Zinn..:D
ich finde die Cool.
 
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
auf jeden! ^^ man erkennt noch die 2. WK Panzertechnologie die dann beine bekommen hat
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
Ich meine nicht, dass die aus Zinn sind! Werde mir mal die Grundbox gönnen, wenn die endlich erhältlich ist! Da ist auf jeden Fall alles Plastik!
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
Ich glaube auch nicht, dass die so groß sind! Da das der Designer im Hintergrund ist, gehe ich eher davon aus dass es die "Master" sind. Maßstab ist eigentlich 1: 48, also änlich dem Kram, den wir zocken!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben