Dust

  • Themenstarter MA-HE
  • Beginndatum
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Ort
Essen
Es kommt ja Dust als tt raus, habe mal ein bild von den mechs, achtet mal auf die größe.
Ich find etwas groß oder?
 

Anhänge

  • dust.jpg
    dust.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 23
ja nix für Kinder.... wat für Männer die sind bestimmt aus Zinn..:D
ich finde die Cool.
 
auf jeden! ^^ man erkennt noch die 2. WK Panzertechnologie die dann beine bekommen hat
 
Ich meine nicht, dass die aus Zinn sind! Werde mir mal die Grundbox gönnen, wenn die endlich erhältlich ist! Da ist auf jeden Fall alles Plastik!
 
Ich glaube auch nicht, dass die so groß sind! Da das der Designer im Hintergrund ist, gehe ich eher davon aus dass es die "Master" sind. Maßstab ist eigentlich 1: 48, also änlich dem Kram, den wir zocken!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben