Dschungel von Lustria- das wie und womit

  • Themenstarter Typhus
  • Beginndatum
  • #21
ja dann auf nach Kik......
 
  • #22
meine Freunde ich sollte noch drauf Spielen können ;)

Dschungelplanzen und Palmen kommen auf Bases der "undbewachsene" Boden

ist ja das Problem
 
  • #23
was ist mit feier Holzspäne die in braun versteht sich.
Das kommt schon sehr nah an Vegetation ran, ein bischen grün drin.....könnte wie Dschungel Boden sein.
 
  • #24
@Vio: hmmmmm.......ich kanns mir nicht so ganz vorstellen..haste Bilder?

@all: Echsenmenschen sind heute gekommen :D

jetzt heists basteln bis Nemesis wieder da is^^
 
  • #26
also eigendlich hat Jungle ja keinen Unbewachsenen boden, man müsste eine oder mehrere gepflasterte bereiche machen, wie auf den blidern von lustria
 
  • #27
Wenn, geht der Kampf ohnehin nur auf einer Lichtung oder in den Ruinen einer Stadt, sonst wäre beim normalen Urwaldbewuchs gar kein Platz für die Regimenter von Warhammer.
Sägespäne sehen bemalt aus wie Rindenmulch und damit schon ziemlich nah an verrottenden Blätter und Ästen auf dem Waldboden. Einfach mit verschieden groben Feilen einen billigen Holzklotz in Späne zerlegen.
Das ist zwar uneben, aber nicht so, dass die Figuren nicht mehr darauf stehen würden. Für die Bäume würde ich wüst mischen. Dazu zählen auch Bäume von Schleich, falls die jemand kennt. Die haben wenigstens mal die richtige Größe.

Gruß

Carsten
 
  • #28
Baüme von schleich?.....das ruft nach einem link ;)
 
  • #29
mM nach würde sich die Hecke
30659.jpg
und die Mopane
30656.jpg
eignen.
Vielleicht noch der Affenbrotbaum
30655.jpg
 
  • #30
sorry aber da is nix dabei....Die hecke sieht mir so nach schrebergarten aus und die Bäume wachsen zu ausladent ;)
 
  • #32
Zu den Bäumen von Schleich:
1. Dschungel ist so dicht, dass man kaum fünf Schritte weit sehen kann. Zu dicht können die Bäume also gar nicht sein.
2. der Baobab-Stamm ist so dick, dass dahinter auch ein Rhino Deckung findet (bzw. es schaut überhaupt nicht mehr hervor. Außerdem ist der Stamm so hoch, dass auch ein Landraider unter den Ästen durchfahren könnte.
3. Die Hecke ist hässlich.

Schöne Grüße

Carsten
 
  • #33
Also das mit den bäumen hat sich geklärt....wer bei BF-Berlin bestellt soll sich melden!

bald gibts auch ein tutorial "wie baue ich brutteiche/krater ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben