Dschoooo Puetz - Allet Prima selbs jemacht!

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Hallo ihr Leidensgenossen!

Kennen wir das nicht alle?! Wir haben eine neue Idee, wollen ein neues Modell, aber mal wieder nicht genug Kohle, bzw. nicht die Lust, fuer dieses eine doofe Bit gleich den ganzen Gussrahmen zu kaufen?
Ich denke jeder von uns war schonmal in dieser Situation. Und ich denke ich bin nicht damit alleine, dass man dann an seine Bitsbox geht und nach ALternativen sucht.

Dieser Thread soll eine Sammlung all dieser Alternativen sein um uns gegenseitig Anregungen und Ideen zu geben.

Den Start machen eine Sturmkanone fuer meine Termis und ein Predator Destruktor von mir.
Bitte verzeiht die schlechte Bildquali! Mal wieder mein Handy! Aber ich denke die Idee sollte klar werden!

Ihr seid alle eingeladen eure Umsetzungen und Notloesungen zu posten. Bitte gebt dabei in etwa die verwendeten Bits an, damit man den Umbau nachvollziehen kann!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben