Droppod Sammelbestellung

A

Atlas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Reaktions-Punkte
0
Hi,

von dem Thread (in dem für mich dummerweise gesperrten Bereich) bekomme ich keine Rückmeldung.

Von daher: wer mitbestellen möchte möge mir das bitte in userem Forum Kundtun bzw. mir hier eine Nachricht schreiben; Ich möchte Anfang Juli die Bestellung aufgeben.

http://www.administratum-bochum.pytalhost.com/viewtopic.php?t=155

Das heißt dann auch wer Landungskapseln haben möchte überweist dann den entsprechenden Betrag an mich. Geliefert wird dann Ende Juli, ich würde die Kapseln dann zu einem Cosmo treffen mitbringen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben