Drop pod

  • Themenstarter 619Respect619
  • Beginndatum
6

619Respect619

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ort
Hessen,Kassel
Mal eine ganz blöde Frage(Bin noch seeehr neu bei Warhammer 40k:

Was soll ich z.b bei einem Cybot unter einem drop pod verstehen??

Ich weiß das das bestimmt eine seeehr bescheuerte frage ist aber ich such schon den ganzen tag nach der Lösung^^

Danke im vorraus:D
 
Du darfst den Cybot in eine Landungskapsel stecken und die kommt dann automatisch in der ersten Runde.

Bei mehreren Kapseln kommt die hälfte (aufgerundet) in der ersten Runde.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben