DocDon`s Dark Eldar

der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Ja der DocDon hat Eldar, genaugenommen Dark Eldar. Hier ist er auch gefragt, ich habe mich mal an den ersten Krieger gemacht und hätte gerne Kritik und Anregungen.
Ursprünglich wollte ich garnicht bürsten aber dann gabs der normalen Kleidung unter der Rüstung doch den letzten schliff. (Hmm im Tageslicht sieht die Miniatur viel besser aus ^^)

Doc ? irgendwelche änderungen ?
 

Anhänge

  • IMG_0261.jpg
    IMG_0261.jpg
    37.9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0262.jpg
    IMG_0262.jpg
    37.5 KB · Aufrufe: 34
V

Violator

Gast
Doc ? irgendwelche änderungen
Doc nicht, aber ich mach doch lieber ein paar andere Minis draus. Dark Eldar uhhhha :D





ne, sind einfach aber toll.:cool:
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Sind ja auch nur Standardeinheiten ^^
Die Hagashin werden durchaus... ich sag mal interessanter ^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben