DKK Standartenträger

Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
So ich hab mich heute mittag mal rangesetzt und mir aus einem Stück blech eine Standarte für meinen ehemaligen Greifkommandant zu Basteln.

Anhang anzeigen DKK Standarte 1.bmp

Anhang anzeigen DKK Standarte 1 Bearbeitet.bmp

Anhang anzeigen DKK Standarte 1 Bearbeitet mit Träger.bmp

Leider konnte ich die Bilder nicht größer machen ich hoffe ihr erkennt etwas!!

Wenn nicht es ist ein halber Imperialer Adler der an der Stange anfängt und ungefähr in der Mitte aufhört es kommen bei der Bemalung noch Regimentsabzeichen und das ganze dazu.

K&K sind immer Willkommen!:D

Edit: Ok ich hoffe man kann jetzt etwas erkennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Was soll denn das auf dem Banner sein?
Ein -=I=- mit Fluegel?!

Fand die Form auf dem 1. Bild besser! Diese Zacken oben und unten passen IMO nicht!

Und tu dir einen gefallen und male das Bild auf!
Mit dem Blech siehts irgendwie doof aus!
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
och die idee find ich garnicht schlecht!

kann man schoen biegen! solange es duenn genug ist geht das schon i.O. denke ich!
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Konnte man bequem mit der Schere schneiden ist also kein Problem!^^
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Zu den Zacken: Ich find die auch nicht schön das sieht aus als ob man da etwas herausgeschnitten hat als der Sani ein wenig verbandszeugs benötigte.:D

Muss ich halt alles nochmal neu machen aber das geht ja schnell.

Der Träger ist schon fast fertig bemalt!
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Wenn du einen Nachtrag hast, dann poste den bitte in deinen letzten Post!

Doppelposts sind immer unschoen!
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
OK mach ich!:eek:

Hab jetzt eine neuen Standarte fertig Bilder kommen später.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Zum Thema Doppelpost ist immer unschön! Sitmmt schon aber anderst gehts jetzt nicht!

Der Standartenträger ist fertig bemalt!:D

Bilder:

DKK Standartenträger Akzentuiert Front.jpg

DKK Standarträger Akzentuiert Back.jpg

So C&C ist immer willkommen.;)

[Edit]: Fast fertig bemalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #10
erinnert mich irgendwie an einen praetorianer...
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #12
argh mach die rote schaerpe bzw trageriemen weg, weiß waere hier deutlich passender.

sonst sauber bemalt, aber es fehlen schatten etc.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #13
Zum Thema Schatten, den hat die Camera gefressen! (leider schon wieder:()

Die Scherpe nun ja die wollte ich eigentlich noch mit goldenen Rändern versehen aber wenn sie Weiß besser aussieht. Muss ich gleich mal testen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben