Die Siedler DS

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Nachtrag vom 10. August 2007: Wie uns von mehrerer Seite berichtet wurde, stürzt das Spiel auf zahlreichen Konsolen ab oder ruckelt sehr extrem. Beides trat in der von uns getesteten Version nicht auf, allerdings fehlte in dieser die Zoom-Funktion. Über eine Änderung der Wertung wird diskutiert, dies ist aber noch nicht beschlossene Sache. Disktutiert werden kann neben den Kommentaren auch hier. Mit Die Siedler DS bringt Blue Byte die erfolgreiche Aufbaustrategie-Reihe erstmals auf ein Spielkonsole, in diesem Fall den tragbaren Nintendo DS. Ob dessen Touchscreen als Mausersatz taugt und das süchtigmachende Spielprinzip des zweiten Siedler-Teils auch auf dem Nintendo DS einschlägt, zeigt unser ausführlicher Test.

Weiterlesen...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben