Die Siedler 7

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Hallo Leute,

sorry, dass ich etwas nerve, aber in Zukunft werde ich hier wohl wieder die Artikel und Testberichte unseres Videospielmagazins kurz vorstellen. Gerade gestern ging der Test zu Siedler 7 bei uns online. Bis auf den radikalen Kopierschutz (man muss immer online sein, wenn man das Spiel spielt, auch im Singleplayer-Modus) ist das Spiel wohl ganz gut.

Wer Interesse hat, darf uns natürlich gerne im Facebook (Videospielkultur.de) oder Twitter (videospielen) adden.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben