Die SGS sagt Hallo

C

Cpt. Chrisorius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Januar 2011
Reaktions-Punkte
0
Zuerst wünschen wir allen Usern und den Betreibern ein frohes neues Jahr und sagen Hallo.

Wir, die SGS (Spiel Gemeinschaft Schillerstraße) sind ein Neusser Hobbyclub der hauptsächlich Warhammer 40 K und Fantasy. Gegründet haben wir uns eigentlich, um eine feste Apocalypse Mannschaft (mit einem Imperialen Kreuzzug) bilden.

Wir bestehen im Moment aus 5 Mann + einer Dame und sind ansich ein ganz umgänglicher Haufen. Wir spielen ganz nach dem Motto "Wir wollen Spaß an unserem Hobby haben"

Zahlen und Listen:

Als Apo Manschaft können wir zusammen ca. 35.000 Punkte aufstellen
Darin enthalten

- Space Marines (verschiedene Orden)
- Imperiale Armee
- Ordo Malleus, Ordo Haereticus , Ordo Xenos
- Eldar

Ja wir wissen Eldar in einem Imperialen Kreuzzug, ist Komisch aber das
gehört zu dem Terranischen Völker-verständigungs-projekt "ein Herz für Aliens".

Zusätzlichen machen es neue Datenblätter möglich.

Andere von unsern Mitgliedern gesammelte bzw. gespielte Völker

- Dark Eldar
- Chaos Space Marines
- Orks (an die 300 Boyz)
- Tyraniden
- Necrons


Bei Fantasy haben wir im Schnitt jeder ca. 5.000 Punkte

Wer mal lust auf ein spielchen hat oder uns kennen lernen möchte einfach mal per PN melden wir beißen nicht.

Euer
 
V

Violator

Gast
Hallo SGS schön das ihr hier bei uns seit, auch euch ein frohes neues Jahr.
Wo kommt ihr her ,um welche Schillerstraße geht es?!
 
C

Cpt. Chrisorius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Januar 2011
Reaktions-Punkte
0
Wir kommen aus Neuss am Rhein (zwischen Düsseldorf und Köln) und es dreht sich in sofern um die Schillerstr, als das eines unserer Mitglieder dort wohnt und angeboten hat das wir dort, einmal im Monat, Apo spielen. Was bei der Namensfindung nicht das schlechteste war.:)

Zuzüglich haben wir jeden Freitag in der Spielzeit (Spielzeit ! Das Spielefachgeschft in Neuss) in Neuss, den Spieltisch für uns reserviert wo wir dann kleinere Gefechte schlagen.
 
V

Violator

Gast
Cool Neuss ist jetzt ja auch nicht soweit weg. Ich gehöre zum Club Cosmophobia und wir sind sesshaft in Mülheim an der Ruhr, wir sind ca 25-30 Mann stark wobei der harte Kern so ca. 12-15 Leute sind die immer da sind und 40k und Fantasy zocken.
Bei uns sind auch alle Völker vertreten und auch in Apo. Größen.wenn ihr mal auf einen Tapeten Wechsel Lust habt seit ihr bei uns Herzlich willkommen einer unserer 8 Tische ist immer frei.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben