Die neuen Ork-Wildschweinreiter kommen!

  • Themenstarter broncolaine
  • Beginndatum
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Moin,

geh grad mal so auf die GW HP, weil ich mal was wegen den Pferde-Bits-Packs schauen wollt und was seh ich da? Die neuen Wildschweinreiter können vorbestellt werden! http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491877&prodId=prod750002a
Desweiteren gibt es auch neue Flußtrolle, die ich aber nicht so knorke find! Erinnern mich irgendwie an die neuen Minotauren (die ich auch nicht so den bringer find!)
werd mal meine Finanzen durchrechnen und die, wenn es passt, wohl vorbestellen.

:D Ach ist der Tag schön! :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben