O
Orban
Benutzer
- Reaktions-Punkte
- 0
Also:
Wie heute in der Versammlung besprochen, eröffne ich einen Fred (thread) zur Fantasy Sommerkampagne.
Informationen finden sich genau hier:
http://nemesis.de.games-workshop.com/default.htm
(SOLLTE SICH JEDER MAL DURCHGELESEN HABEN)
Nun die Fragen:
Wer hat alles Lust?
Welche Völker sind vertreten und zu welcher Punktstärke?
Meine Wenigkeit würde natürlich mit den Zwergen ( ~ 6-7k Pkt) in die Schlacht ziehen
*muahahahahaha *
Mein Schatzzzzzzz......
Wenn das bekannt ist, kann man weiter schauen in wie weit man das als private Spiele gelten lässt oder man doch eher geschlossen als Club auftritt und eventuell auch an größeren Events teil nimmt bzw. in wie weit man das überhaupt kann (mangels Inetanschluss in den Clubräumen) ...
Ich sehe nur folgendes Problem:
Auf der Seite steht einmal
Und dann bei den FAQ's
Deshalb bin ich ein wenig verwirrt 😀
Wer was genaueres weiß soll es bitte sagen =). Danke.
mfg Dirk
Wie heute in der Versammlung besprochen, eröffne ich einen Fred (thread) zur Fantasy Sommerkampagne.
Informationen finden sich genau hier:
http://nemesis.de.games-workshop.com/default.htm
(SOLLTE SICH JEDER MAL DURCHGELESEN HABEN)
Nun die Fragen:
Wer hat alles Lust?
Welche Völker sind vertreten und zu welcher Punktstärke?
Meine Wenigkeit würde natürlich mit den Zwergen ( ~ 6-7k Pkt) in die Schlacht ziehen
*muahahahahaha *
Mein Schatzzzzzzz......
Wenn das bekannt ist, kann man weiter schauen in wie weit man das als private Spiele gelten lässt oder man doch eher geschlossen als Club auftritt und eventuell auch an größeren Events teil nimmt bzw. in wie weit man das überhaupt kann (mangels Inetanschluss in den Clubräumen) ...
Ich sehe nur folgendes Problem:
Auf der Seite steht einmal
Die Einschreibung beginnt
am 25.06.2007
Ab dem 25.06.2007, also zwei Tage vor Kampagnenbeginn kannst du dich hier für die Nemesis-Krone registrieren.
Und dann bei den FAQ's
Wann kann ich kämpfen?
Die Spieler werden sich einige Tage vor der Kampagne registrieren können. Die Einschreibung beginnt am 25.07.2007. Ab dem 27.07.2007 läuft die Kampagne und du kannst deine SChlachtergebnisse eintragen.
Deshalb bin ich ein wenig verwirrt 😀
Wer was genaueres weiß soll es bitte sagen =). Danke.
mfg Dirk
Zuletzt bearbeitet: