Die Necrons kommen 1000(1328) Punkte

PlunderMan

PlunderMan

New Member
20150228_172201.jpg
Ich bin neu bei 40k. Warte schon seit ein Monat auf das Bemal, wo ich mich schon sehr drauf freue;).
Bitte schon mal um Nachsicht wenn es nicht alles verstehe oder was falsch ist,bin aber immer bereit was neues zu lernen! Jetzt kommt erst mal meine Liste.


Armeliste: Necrons

*************** 2 HQ ***************

Overlord 80 Punkte
--> 80 Punkte

Lord 50 Punkte
--> 50 Punkte

*************** 4 Standard ***************

Warroirs 10 stück 130 Punkte
--> 130 Punkte

Warroirs 10 stück 130 Punkte
--> 130 Punkte

Immortalis 5 stück 85 Punkte
mit Gaus-Blaster kostenlos
--> 85 Punkte

Immortalis 5 stück 85 Punkte
mit Tesla-Karabiner kostenlos
--> 85 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Lychguard 5 stück 125 Punkte
Hyperschwert und Dispersionsschild 5Pkt/Modell
-->150 Punkte

Deathmarks 5 Stück 90 Punkte
--> 90 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Canoptek Wraiths 3 stück 120 Punkte
- 1 Fesselspulen 3 Punkte
- 1 Partikelwerfer 5 Punkte
- 1 Transdimensionstrahler 10 Punkte
--> 138 Punkte

Canoptek Scarabs 3 stück 60 Punkte
2 Bases Canoptek Scarabs 20Pkt/Modell
--> 100 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Annihlation Barge 120 Punkte
--> 120 Punkte

Doomsday Ark 170 Punkte
--> 170 Punkte

Gesamtpunkte Necrons: 1328 Punkte
ok ist mehr als wir machen wollten aber das ist meine komplette Arme;)
 
Zuletzt bearbeitet:
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Hast du dir das alles schon gekauft? Oder planst du den Kauf erst noch?
 
PlunderMan

PlunderMan

New Member
Habe ich mir schon alles gekauft und schon zusammen gebaut! Warte nur darauf hier mit dem malen anzufangen!
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Schade!

Aber - ich würde die Barke nicht als Doomsday Ark zusammenbauen, sondern als Geisterbarke. Die Beschussbarke ist nur dann effektiv, wenn sie stationär bleibt. Und kaum ein Gegner wird dir den Gefallen tun, in Reich- und Sichtweite der Barke im Offenen zu stehen und sich abkanllen zu lassen.

Bei den Phantomen würde ich alle mit Fesselspulen ausrüsten. Gibt dir Ini 5. Der Partikelwerfer ist mit S6 DS5 nicht so das, was du für Phantome brauchst. Die wollen in den Nahkampf. Und der Transdimensionalstrahler ist eine schwere Waffe. Sie macht nur Sinn, wenn du die Phantome in der Canoptek-Harvest-Formation spielst (mit einer Spinne, einem Trupp Skarabs und einem Trupp Phantome), denn dann dürfen die sich bewegen und eine schwere Waffe abschiessen und trotzdem noch in den Nahkampf. Ansonsten behindert dich diese Waffe in dem, was die Phantome machen sollen.

Ausserdem sind Skarabs ohne Spinne eh recht sinnfrei. Mit Spinne kannst du sie pro Runde um 1 Base erweitern, du darfst für die Spinne dann nur keine 1 werfen (dabei verliert sie zusätzlich auch einen Lebenspunkt).

Die Spinnen-Formation hat noch weitere Vorteile: du kannst der Spinne jede Runde eine von drei Sonderregeln geben, von der auch die anderen Einheiten der formation profitieren, die in 12 Zoll um die Spinne sind. Das sind: Reanimationsprotokolle (ja, Phantome können die dann auch haben!), Sprinten, Shred (ich kenne jetzt nur den englischen Begriff, es beutet, dass du Verwundungs- und/oder Durchschlagswürfe wiederholen darfst).
 
PlunderMan

PlunderMan

New Member
Ich bin ja noch am Anfang und lerne ja erstmal alles aber vielen dank für die Tipps!!
 
PlunderMan

PlunderMan

New Member
Block Eins: 230 Punkte
*************** 2 HQ ***************
20150228_173327.jpg
Overlord 80 Punkte
--> 80 Punkte
20150228_173346.jpg
Lord 50 Punkte
--> 50 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
20150228_173358.jpg
Sind leider schon bemalt war da etwas schnell sorry dafür!!
Canoptek Scarabs 3 stück 60 Punkte
2 Bases Canoptek Scarabs 20Pkt/Modell
--> 100 Punkte
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Die Scarabs sehen schon sehr gut aus, nur die Bases würde ich noch bemalen, damit sie nicht so unfertig aussehen.

Freue mich schon auf deine weiteren Fortschritte!

Gruß Red
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Die Scarabs sehen wirklich gut aus, schön ordentlich gearbeitet.

Gestern im Club durfte ja weitere Bemal Leistung von dir sehen, weiter so :)
 
PlunderMan

PlunderMan

New Member
Ersten Bilder meiner HQs

Der Lord

IMG-20150301-WA0001.jpg IMG-20150301-WA0003.jpg IMG-20150301-WA0005.jpg

Sind noch nicht ganz fertig Base muss noch gemacht werden und hier und da ein paar kleinigkeiten.

Der Hochlord

20150312_174347.jpg 20150312_174418.jpg 20150312_174425.jpg 20150312_174432.jpg

Hier muss ich auch noch einiges machen wie man sieht.

Sooo jetzt lasst mal hören was ich falsch mache oder noch verbessern könnte.
 
Tyross

Tyross

New Member
Schaut jut aus :)

Ich würde die Metallteile etwas "älter" aussehen lassen. Die beiden Lords sehen so NEU aus....frisch aus der Fabrik halt. :)
Wie wäre es mit einigen Roststellen oder sowas. :rolleyes:;)
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Wir warten sehnsüchtig auf ein Update!

Bleib am Ball!

Gruß Red
 
Oben