Die Bitsbox

T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Hi,
eines der Herzstücken eines jeden Sammlers ist die Bitsbox, eine Box wo man alles fürs basteln reintut.
Hier werde ich Tipps zum Inhalt und zur Box allgemein geben.
Tipps und Vorschläge sind herzlich willkommen.
Hier also erstmal meine Box in Grobübersicht:
img2599y.jpg


Inhaltsangabe und Aufzählung folgen.

Euer,
Ben.
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Werkzeuge

Hier einmal die Liste meiner derzeitigen Werkzeuge:
img2598u.jpg

Liste:
- Handbohrer ( mit nicht abgebildeten kleinen Bohraufsätzen)
- Bastelmesser
- Cuttermesser (lang und kurz) und Ersatzklinge
- Grob-Bohrer
- Spritze
- Geflügelschere und feine Schere
- Maßband
- feine, kleine Feilen
- Teelöffel und Zuckerlöffel
- Stahlleiste als Lineal
- Sägeblatt
- Maßstab
- Sandpapier
- Sekundenkleber
- Zahnstocher
Nicht zu sehen ist eine kleine Schraubzwinge mit Lupe, diese ist dauerhaft an meinen Schreibtisch Montiert, wenn wer gar nicht weiß was das ist fotografier ich sie auch gern.
Achja wer fragen zu den einzelnen Werkzeugen hat darf die gern stellen.

Grüße sendet,
Ben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Meine Bitzbox fällt ein bischen voller aus :D aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben